14.01.2018 15:08

Premier League

Tor- und Assist-Gala von Arnautovic im Video

Was für eine Gala von Marko Arnautovic! Mit einem Treffer und zwei Assists führte der 28-jährige ÖFB-Teamspieler West Ham zu Sieg gegen Huddersfield (siehe Video oben). Und West-Ham-Trainer David Moyes war nach der Partie voll des Lobes für seinen Torschützen. 

"Ich bin wirklich zufrieden mit Marko Arnautovic. Jeder wusste, wie gut er bei Stoke City war und vielleicht hat er aufgrund seiner nun freieren Rolle im Angriff mehr Möglichkeiten, seine Stärken auszuspielen", meinte der Schotte. Arnautovic hat bei seinen jüngsten sieben Premier-League-Einsätzen nicht weniger als sechs Tore erzielt und drei aufgelegt.

Aufregung herrschte in Watford aufgrund des späten Ausgleichstreffers der Hausherren zum 2:2 gegen Southampton. Abdoulaye Doucoure nahm dabei offensichtlich die Hand zur Hilfe. "Die Ungerechtigkeit zu akzeptieren ist schwer. Ich denke, wir sollten den Videobeweis andenken", meinte Southamptons Trainer Mauricio Pellegrino.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Vor Real-Abschied
Unfassbar: Verdient Bale bald 1 Mio. in der Woche?
Fußball International
Pikante Einladung
Morgen präsentiert die Austria Peter Stöger
Fußball National
Top-Gegner in CL-Quali
LASK trifft auf PSV Eindhoven oder Koller-Klub
Fußball International
Transfer bestätigt
Altach verstärkt sich mit Rapid-Verteidiger
Fußball National
krone.at-Sportstudio
Chelsea sagt Österreich-Deal ab, Rüffel für Neymar
Video Show Sport-Studio
Beim Geldwechseln
Bitterböse Überraschung für Janko am Flughafen
Fußball International
Spielplan
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.

Newsletter