Tosin Adarabioyo

Er ist 20, spielt kaum und kauft Villa um 2,5 Mio.

Sport
10.01.2018 08:37

In Februar geigte er im Zuge der UEFA Youth League mit den Jungspunden von Manchester City noch in und gegen Salzburg. Inzwischen ist Tosin Adarabioyo zu den Profis von Manchester City aufgestiegen, spielt dort kaum, hat es aber trotzdem in die Schlagzeilen geschafft: weil er sich, wie die "Sun" erfahren haben will, eine Protz-Villa um umgerechnet 2,5 Millionen Euro gekauft hat. Was soll der 20-Jährige auch sonst mit seinen 28.000 Euro Wochengehalt anstellen? (Im Video sehen Sie, wie er mit dem Ball umgehen kann.)

Sechs Betten, fünf Badezimmer, glamouröser Style, beste Lage in Knutsford im Nordwesten Englands - das neue Zuhause von Torin Adarabioyo spielt alle Stückerl. Hat ja schließlich auch was gekostet, das gute Stück, laut "Sun" nicht weniger als 2,25 Millionen Pfund, umgerechnet etwas mehr als 2,5 Millionen Euro. Vermutlich gibt's in der Tat unklügere Methoden, sein Geld anzulegen.

Zukunftsversprechen
In große Geldnöte sollte der Coup den im September 20 Jahre jung gewordenen Innenverteidiger hoffentlich nicht. Laut "Sun" bezieht er ein kommodes Wochengehalt von umgerechnet über 28.000 Euro. Und das für noch relativ wenig Einsatzzeiten. Bis auf insgesamt sieben Einsätze für Manchester City in Cup und Champions League hat Adarabioyo in der laufenden Saison noch nicht viel zu Buche stehen. Allerdings gilt er als großes Talent mit hoher Spielintelligenz, ausgeprägter Atheltik und Weitblick. Vermutlich werden die "Citizens" schon noch viel Freude mit ihm haben. Was für Luxusobjekte sich der Jungspund wohl zulegen wird, wenn er als gestandener Profi einmal "richtig" viel Geld verdienen wird?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele