Unglaubliche 50 Grad

Thiem fiebert & Freundin Kiki ist es viel zu heiß

Sport
07.01.2018 16:42

Wie verhext! Die Plusgrade sind es derzeit, die Dominic Thiem und seiner Freundin Kiki Mladenovic zu schaffen machen! Während unser Tennis-Superstar ja sein Halbfinale in Doha wegen Fiebers nicht bestreiten konnte, musste sich seine bildhübsche Freundin und aktuelle Nummer elf der Tenniswelt der Hitze beim Turnier in Sydney beugen. Bei über 50 Grad gab sie w.o. und kassierte Niederlage Nummer 14.

Über 50 Grad! Eine Hitzewelle hat Australien derzeit fest in Griff und auch die Tennis-Ladys, die das WTA-Turnier in Sydney bestreiten. Kiki Mladenovic musste beim Stand von 4:6 und 2:4 ihr Erstrundenspiel w.o. geben. "Es tut mir leid für die Fans. Es ist das erste Mal in meiner Karriere, dass ich aufgeben musste. Das sagt alles."

Bitter für Mladenovic: Es war ihre 14. Pleite in Serie. Man kann ihr nur Alles Gute für einen Aufschwung wünschen und, dass ihr Freund Dominic Thiem bald wieder ganz gesund wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele