Todkranke Braut

Frau heiratet am Sterbebett ihre Highschool-Liebe

Ausland
28.05.2017 08:16

Nachdem bekannt wurde, dass Ronda (28) nur mehr wenige Tage zu leben hat, heiratete ihre Highschool-Liebe Matthew (29) sie an ihrem Sterbebett. Das Paar aus dem US-Bundesstaat Tennessee ist schon über zehn Jahre zusammen, hat zwei Kinder und träumte schon immer von einer großen Hochzeit. Doch das Leben der beiden nahm eine tragische Wendung, als Ronda vor zwölf Monaten die Diagnose Krebs bekam.

"An dem Tag, als bei Ronda die Krankheit diagnostiziert wurde, sagte ich zu ihr, dass ich nicht vergessen habe, dass wir immer eine große Hochzeit geplant hatten. Sollte irgendetwas passieren, werden wir einen Weg finden, rechtzeitig zu heiraten", so Matthew Mager gegenüber "Inside Edition".

Matthew erfüllte Rondas letzten Wunsch
Neben einer Chemotherapie und zahlreichen Bestrahlungen musste der jungen Mutter im Zuge der Behandlung auch ein Bein amputiert werden. Sie bekam eine Prothese, an die sie sich, nach mehr als einem Jahr im Kampf gegen den Krebs, schon gewöhnt hatte.

Doch vor wenigen Wochen verschlechterte sich Rondas gesundheitlicher Zustand dramatisch. Als ihr die Ärzte mitteilten, dass sie nur mehr wenige Tage zu leben habe, erfüllte Matthew Rondas letzten Wunsch und heiratete sie.

Herzzerreißende Aufnahmen von ihrer Hochzeit zeigen Ronda in ihrem Hospizbett in einem Hochzeitskleid, als sie und Matthew sich das Eheversprechen gaben. Nicht nur sie wischten sich die Tränen aus den Augen, als der Pfarrer zu ihnen sagte, dass ihre Ehe niemals enden würde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele