Skandal im Video:

Tennis-Flitzer sorgt für Nazi-Eklat in Schweden

Sport
23.07.2017 08:31

Skandal beim ATP-Turnier im schwedischen Bastad. Beim Halbfinale zwischen den beiden Spaniern, Fernando Verdasco und David Ferrer, betrat ein Mann während des Matches das Spielfeld. Dieser hob dabei den rechten Arm und schrie "Hell Seger". Übersetzt heißt das so viel wie "Sieg Heil". Im Video oben sehen Sie, wie die Spieler und Zuschauer auf die Aktion reagierten!

Jachten, Ferraris und die reichsten Millionäre auf einem kleinen Fleck. Bastad, ein 5000-Einwohner-Urlaubsdomizil an der schwedischen Westküste, feiert das 70-Jahre-Jubiläum des Sandplatz-Klassikers. Leider wurde dieses nun von einem Nazi-Eklat überschattet.

Der Flitzer trug ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Revolution". Nach dem der Unruhestifter auf dem Platz "Sieg Heil" rief, führte ihn eine Polizistin vom Spielfeld. Die Zuschauer pfiffen den Mann, der für eine Unterbrechung sorgte, aus. Das Halbfinale gewann Ferrer gegen seinen Landsmann schließlich mit 6:1, 6:7(3) und 6:4.

Knowle gewinnt Doppelkonkurrenz
Aus österreichischer Sicht gibt es eine erfolgreiche Nachricht: Julian Knowle gewann am Sonntag an der Seite des Deutschen Philipp Petzschner seinen ersten ATP-Doppel-Titel seit 2014. HIER geht's zur Story.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele