Pedja Medenica: Gefühlvoll ins Wochenende!  (Bild: Videoclip.bg)

Pedja Medenica: Gefühlvoll ins Wochenende!

Mit viel Gefühl in seinen Songs reißt Pedja Medenica am Freitag, den 24. Februar, seine Fans im Club Village mit und das Wochenende kann starten! Mit City4U könnt ihr dabei sein:

Pedja Medenica hört selbst gerne entspannende Musik, was sich auch in seinen Liedern zeigt. Songs mit Herz und Seele stehen bei ihm an der Tagesordnung und den Fans gefällt's! Mit einer Mischung aus emotionalen und mitreißenden Hits geht es am Freitag im Club Village so richtig ab!


Durch den Einsatz von vielen Instrumenten bleibt er den Klängen des Balkans treu und bewegt das Publikum zum mitsingen! Seid dabei, wenn Pedja Medenica die Bühne rockt!


Am Freitag ist Pedja Medenica live im Club Village und verzaubert die Ladies - mit City4U könnt ihr dabei sein! Für VIP- RESERVIERUNGEN ist der Eintritt frei und der Dresscode ist wie immer stylish!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost 2x2 Tickets! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- FacebookpageLIKEN und markiert bei unserem Beitrag über PEDJA MEDENICA IM CLUB VILLAGE eure Begleitperson!

Teilnahmeschluss ist der 24. Februar!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Was: Pedja Medenica

Wann: Freitag, 24. Februar, ab 22 Uhr
Wo: Club Village, 10., Daumegasse 11

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare