Heiße Beach Girls

So hübsch wird die Beachvolleyball-WM in Wien

Sport
14.06.2017 14:19

Der Millenium Tower, eines der neuen Wahrzeichen Wiens, bildete die herausragende Bühne für 14 hübsche, junge Damen: Sie hatten es in die Endauswahl für Österreichs wohl begehrteste Sommerjobs geschafft. Wer schließlich als Beach Girl zur FIVB Beach Volleyball WM 2017 presented by A1 darf, darüber entschied - musikalisch untermalt von den Beachballs DJ Stari und DJ Tobi - eine hochkarätig besetzte Jury.

Die Wahl von Hannes Jagerhofer, Mastermind der WM, Susanne Speil von A1, Ö3-Lady Elke Rock, die zum Outfit die schicken Strohhüte beiträgt, Ex-Schwimmstar und "Krone"-Redakteurin Vera Lischka sowie Center-Manager Hermann Jahn fiel schließlich auf acht Mädchen, die das äußere Erscheinungsbild des Event-Highlights des kommenden Sommers maßgeblich mitbestimmen werden.

Die Qual der Wahl
Ursprünglich waren lediglich sechs Beach Girls vorgesehen, Hannes Jagerhofer allerdings gewährte - da sich die Jury aufgrund der enormen Leistungsdichte nicht zu entscheiden vermochte - noch zwei Wild Cards. Katharina, 18 aus Mödling, und Nicole, 21 aus Eisenstadt, werden also bei der WM als VIP-Hostessen eingesetzt und so die Beach Girls unterstützen.

Die vermutlich meistfotografierten Damen abseits der Beach Volleyball-Plätze auf der Donauinsel sind Selin, 22, Isabel, 24, Ieva, 22, Isabella, 22, alle aus Wien, Corinna, 25 aus Rennweg, und Natascha, 32 aus Graz. Hannes Jagerhofer: "Schon dieses Casting hat großen Spaß gemacht. Unsere Beach Girls sind nicht nur sehr hübsch - sie haben auch genau die positive Ausstrahlung, die ansteckt und zur Philosophie dieser WM passt."

Theresa Schöffel setzt rot-weiß-rote Akzente
Die Beach Girls werden in einem Outfit auftreten, das exklusiv von Designerin Theresa Schöffel entworfen wurde, die Anmutung eines Dirndls trägt und somit zum Wiedererkennungswert des österreichischen Top-Events beiträgt. Schöffel verfügt über Beach Volleyball-Erfahrung: Bereits die Europameisterschaft 2015 in Klagenfurt hatte - zumindest optisch - die trendige Handschrift der Steirerin getragen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele