Zoff mit Trainer?

Daniel Beichler in Berlin auf dem Abstellgleis

Steiermark
16.11.2010 15:00
Was ist bloß mit Daniel Beichler los? Das fragen sich mittlerweile schon die Berliner Medien. Am Montagabend ballerte sich Hertha BSC in der 2. Bundesliga mit einem 2:0-Heimsieg gegen Bochum zurück an die Tabellenspitze. Aber den österreichischen Teamspieler suchte man vergeblich. Der Grazer stand weder am Rasen noch im Hertha-Kader...

Fündig wurde man auf der Tribüne des Olympiastadions: Beichler schaute sich das Match unter den 29.000 Zuschauern an. Dabei ist der ehemalige Sturm-Spieler nach seiner Leisten-Operation, die ihn zwei Monate außer Gefecht gesetzt hatte, endlich fit, sammelte bei den Hertha-Amateuren in der Regionalliga Spielpraxis.

Des Rätsels Lösung: Beichler ist sich nach einem Training angeblich mit Hertha-Cheftrainer Markus Babbel in die Haare gekommen. Jetzt lässt der Coach den 22-Jährigen links liegen. Beichler gibt sich zu dem Vorfall ungewohnt wortkarg, meint nur: "Markus Babbel ist ein sehr guter Trainer, und der momentane Erfolg gibt ihm auch vollends Recht."

Beichler brennt auf Comeback
Beichler in der deutschen Hauptstadt also vorläufig am Abstellgleis. Bitter: Denn nach seiner Verletzungspause brennt der Teamspieler schon auf das Comeback, gibt laut Medien auch im Training immer Vollgas. Vorerst aber nur für einen Tribünenplatz.

von Burghard Enzinger, "Steirerkrone"
Archivbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele