Gibt sich die Ehre

Top-DJ Steve Aoki in Salzburg

Salzburg
12.01.2018 09:54

Zwei Tage, zwei Auftritte, eine geniale Show. Der Amerikaner Steve Aoki kommt auf seiner World Tour auch nach Österreich und legt gleich zwei Stopps ein. Heute Abend erfolgt der Erste und zwar am Messegelände in Salzburg. Als "Vorband" und Einheizer sind auch Darius& Finlay aus Seekirchen am Start.

Eitel sollte man nicht sein, wenn man zu einem Auftritt von dem amerikanischen DJ Steve Aoki geht oder sich in diesem Fall zumindest nicht in den ersten Reihen vor der Bühne platzieren. Denn der 40-Jährige ist bekannt für seine durchaus außergewöhnlichen Einlagen.

So fliegen bei seinen Auftritten gern einmal mehrere leckere Sahnetorten in Richtung der feierenden Menge, liebstes Ziel - Gesichter. Die Gäste sind ihm dafür aber nie böse, eher im Gegenteil, sie basteln "Cake Me"-Schilder um auf sich aufmerksam zu machen.

Auch Champagnerduschen oder Stage-Diving stehen bei dem Act aus Amerika hoch im Kurs. Gerne dürfen auch Fans in ein Schlauchboot steigen und auf den Händen der Masse schweben.

Was genau sich der Musikproduzent für die Salzburger ausgedacht hat, wird sich noch zeigen.

Zwei Stopps macht Aoki - er belegt aktuell Platz 9 der Besten 100 DJs-Liste des DJMag - auf seiner World Tour in Österreich. Heute in Salzburg, morgen in der Wiener Marxhalle. Der Einlass zur Party am Messegelände (Halle 1) beginnt um 19 Uhr.

Bevor der Superstar auf die Bühne tritt, sind aber erst einmal zwei Salzburger am Werk. Darius&Finlay, das sind Christian Gmeiner und Johann Gmachl aus Seekirchen, seit zehn Jahren ein Erfolgsduo.

Iris Wind, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele