So, 21. Jänner 2018

30.10.2006 17:15

VP weiß endlich, warum sie Wahl verloren hat...

Das freie Wort
Noch-NR-Präsident Khol hat den Schuldigen für die Niederlage bei der NR-Wahl gefunden. Es ist der ehemalige ÖVP-Chef Josef Taus. Warum? Weil sich dieser mit Helmut Elsner getroffen hat. Taus, schon lange von der Politik weg, nun zum Sündenbock zu machen, ist mehr als lächerlich. Die Schuld bei sich selber zu suchen, fällt der ÖVP nicht ein. Die Bevölkerung war mit der Politik von Schüssel & Co. nicht zufrieden.
Das ist der einzige und wahre Grund. Enorme Belastungen, lächerliche Pensionserhöhungen, Eurofighter und vieles mehr. Nun Taus zum Opfer zu machen, ist mehr als eine Farce...



Helmut Kafka, St. Pölten
erschienen am Di, 31.10.
Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden