Umbruch bei Sturm?

Röcher vor Absprung, Jeggo-Berater sauer

Fußball National
28.05.2018 08:16

Laut gut informierten Kreisen soll Sturms Flankenturbo Thorsten Röcher bereits zu Gesprächen in Ingolstadt gewesen sein. Jeggo-Berater Buddy Farah stoßen indes die Aussagen von Sturms Verantwortlichen ziemlich sauer auf. (Im Video oben die Highlights von Sturms 0:0 bei Altach).

Beim 0:0 gestern in Altach fehlte Thorsten Röcher wegen Problemen mit der Schulter. „Röcher soll zu Vertragsverhandlungen in Ingolstadt gewesen sein, es sollen nur mehr die sportmedizinischen Untersuchungen fehlen“, sagte ein stets top informierter Fußball-Experte der „Steirerkrone“.

Ist Röcher, der noch ein Jahr Vertrag hätte, nach Potzmann, Jeggo und Edomwonyi der nächste Stammspieler, der abhandenkommt? Der Zweitligist nimmt nach der Saison mit Platz neun einen Umbruch vor, will in der neuen Saison um den Aufstieg mitspielen. Auch an Edomwonyi soll Ingolstadt Interesse haben.

Jeggo „sehr enttäuscht“
Der Wechsel von Jimmy Jeggo zur Austria sorgte für Unmut bei den Sturm-Fans. Daher meldete sich jetzt Jeggo-Berater Buddy Farah zu Wort, um Sachen klarzustellen: „Jimmy ist sehr enttäuscht von Meldungen seitens des Vereins. Als Sportchef Kreissl vor zwei Jahren gesagt hat, er muss gehen oder auf 40 Prozent seines Gehalts verzichten, hat er das akzeptiert, um bei Sturm bleiben zu können. Welcher Spieler macht das bitte? Jimmy war Sturm gegenüber stets fair, der Klub wusste Bescheid, dass er mehrere Angebote gehabt hat. Aber der Vertrag, den man ihm vorgelegt hat, hat nicht gezeigt, dass er für Sturm wichtig wäre und spiegelte auch nicht seinen Wert wider!“

Burghard Enzinger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele