„Es ist nicht zu spät“

Meghans Bruder warnt Prinz Harry vor der Hochzeit

Adabei
03.05.2018 11:16

Meghan Markles Halbbruder drängt Prinz Harry, die royale Hochzeit abzublasen. Thomas Markle Jr. hat einen offenen Brief an den Briten-Prinzen verfasst, in dem er ihn ausdrücklich davor warnt, seine Halbschwester zur Frau zu nehmen. Er geht sogar so weit zu behaupten, dass Harrys und Meghans Trauung der „größte Fehler in der royalen Hochzeitsgeschichte“ sei.

„Meghan Markle ist offensichtlich nicht die richtige Frau für dich. Ich bin verwirrt, wieso du die echte Meghan nicht siehst, die die Welt jetzt sieht. Meghans Versuch, wie eine nicht mal C-klassige Hollywood-Schauspielerin eine Prinzessin zu spielen, wird allmählich alt“, heißt es in dem Brief, der im „InTouch Weekly“-Magazin veröffentlicht wurde. „Es ist nicht zu spät“, die Hochzeit abzusagen, ist sich Markle sicher.

Der 51-Jährige bezeichnet Harrys Verlobte zudem als „stumpfsinnige, oberflächliche, eingebildete Frau“, die sowohl den Prinzen als das ganze königliche Familienerbe lächerlich machen werde. „Welche Art von Person benutzt ihren eigenen Vater, bis er bankrott ist, und vergisst ihn anschließend in Mexiko, pleite, wegen ihrer Schulden? Und wenn es an der Zeit ist, ihm Geld zurückzuzahlen, vergisst sie ihren eigenen Vater, als ob sie ihn nie gekannt hätte. Es ist sehr offensichtlich, dass ihr winziger Hollywood-Ruhm ihr zu Kopf gestiegen ist. Von der Tatsache ganz zu schweigen, dass sie statt ihrer eigenen Familie komplett fremde Leute zur Hochzeit eingeladen hat“, klagt Thomas Markle Jr.

Die beiden Halbgeschwister haben sich seit 2011 nicht mehr gesehen, als sie beide der Beerdigung ihrer Großmutter Doris beiwohnten. Thomas Markle Jr. hatte sich bereits früher darüber aufgeregt, nicht zur Hochzeit eingeladen worden zu sein. Mit seinen neuesten Aussagen ist er einer Einladung wohl nicht näher gekommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele