Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 17. Mai. 2024

arrow_drop_down
navigate_next
  • Alfons Kohlbacher

    Wildwuchszonen gefordert!

    Den Klimawandel und die Bodenversiegelung ergründen Forscher der Uni Wien als Hauptursache für das voranschreitende Schwinden der einst artenreichen ...
  • Brigitte Kogler

    Arbeitskräftemangel

    Es kommen ständig Hunderte bzw. Tausende Menschen nach Wien/Österreich. Wie kann es sein, dass jeder Bereich, jede Branche verzweifelt Arbeitskräfte ...
  • Wolfgang Toifl

    EU-Spitzenkandidaten

    Den EU-Spitzenkandidaten – welche ja schon sicher als EU-Entsandte gelten und in den Medien bei den Elefantenrunden mit Vorschlägen, was sie alles ...
  • Sabine Schneider

    Nur noch Verlierer

    Mit der Anzeige gegen Frau Schilling ist jetzt eine Eskalation erreicht worden, wo es nur noch Verlierer geben wird. Jeder, der sich mit der Sache ...
  • Josef Klepits

    Eigentlich ein Skandal!

    Das umstrittene Mercosur-Handelsabkommen der EU mit Südamerika soll nach den EU-Wahlen durch das Europaparlament durchgepeitscht werden. Es gibt seit ...
  • Christian Stafflinger

    Her mit dem Widerstand!

    Seit Jahren umstritten und völlig zu Recht torpediert. Doch es will und will immer noch nicht vom Horizont verschwinden. Ein derartiges Projekt wie ...
  • Rudolf Kachina

    Die EU will den Mercosurvertrag

    Eigentlich ist es üblich, dass alle Mitglieder dieses obskuren Parlamentes mit diesem umstrittenen Mercosurvertrag einverstanden sein müssen. Aber ...
  • Heinrich Fürpass

    Die EU-Wahl wird kaum etwas ändern!

    Die Asyl- und Migrationsprobleme haben in einigen Ländern der EU solche Ausmaße erreicht, dass man fast keine Lösungen mehr hat. Doch jetzt, vor der ...
  • Franz Köfel

    Ein Anschlag, der schwer betroffen macht

    Nachdem vor einigen Tagen in Deutschland Politiker auf offener Straße massiv attackiert wurden, ereignete sich nun ein Schussattentat auf den ...
  • Georg Culetto

    Gewalt gegen Politiker

    Es sind die Rechtsrechten und Linkslinken, die es sehr gut verstehen, Leute aufzubringen, wenn nicht sogar so aufzuhetzen, dass sowas möglich ist. ...
  • Oliver-Helmut Gerstbauer

    Angst?

    Warum gehen der Herr Kanzler und der Herr Innenminister nicht alleine ohne die Polizei am Reumannplatz in Wien Hand in Hand spazieren? Es wäre doch ...
  • Friedrich Travnicek

    Reumannplatz

    Wenn der Wiener Bürgermeister posaunt, dass Wien so sicher ist, warum tanzen dann der Innenminister und der Bundeskanzler am helllichten Tag mit ...
  • Aloisia Vanicek

    Normaler Strafvollzug

    Er hielt seine Tochter 24 Jahre gefangen. Er zeugte 7 Kinder, die auch gefangen waren. 7 Geburten ohne ärztlichen Beistand. 24 Jahre keine Sonne. Ob ...
  • Josef Rosenberger

    Das ist halt der steirische Brauch.

    Was dem früheren Landeshauptmann Josef Krainer die Draken, dem ehemaligen Grazer Bürgermeister Nagl die U-Bahn war, ist jetzt dem Herrn ...
  • Josef Absenger

    Photovoltaik

    Zum Leserbrief von Herrn Belanyecz möchte ich hinzufügen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Alles recht und schön mit der Sonnenenergie. Aber ...
  • Gerhard Hintermeier

    Weiterer Tiefpunkt für den Parlamentarismus

    Die Parlamentssitzung vom 15. 5. war wieder einmal ein negatives Highlight, ein weiterer Tiefpunkt für den Parlamentarismus in Österreich. Statt dass ...
  • Mag. Klaus Goldmann

    Spaltung

    Die Spaltung der Gesellschaft betrifft auch die Geschlechter! Männer sind eher konservativ orientiert, Frauen eher links. Pauschaliert gesagt: „jung, ...
  • Ing. Reinhard Haidinger

    Fußballstadion

    In der heutigen Zeit den Neubau eines Fußballstadions zu planen, halte ich für nicht richtig. Bedingt durch die vielen Krawalle, Raufereien und ...
navigate_before
today

Fr., 17. Mai. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele