Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 26. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Ing. Hans Peter Jank

    Verhöhnung

    Weil Österreich, als Mitgliedsland der EU, sich den unsinnigen Sanktionen gegen Russland anschließen musste, wird weniger Gas aus Russland geliefert. ...
  • Hannes Fuchs

    Ein Schuss ins eigene Knie

    Jetzt haben wir den Salat. Es trifft das ein, was der normale Bürger schon am Beginn dieser sinnlosen Russland-Sanktionen gewusst hat. Putin drosselt ...
  • Mag. Martin Behrens

    Russen-Gas

    Klima-Ministerin Leonore Gewessler, die „nebenberuflich“ auch für Verkehr und Energie zuständig ist, stellte für eventuelle weitere Einschränkungen ...
  • Harald Hausladen

    Energie sparen

    Eine Umweltministerin, die uns helfen möchte, Energie einzusparen! Finde ich toll! Tempo 100 wäre doch leicht für alle Dienstfahrzeuge anzuordnen. ...
  • Emanuel Kulterer

    Lieber Hinti!

    Der Rücktritt Hintereggers hat vor allem eines wieder bewiesen: Wer sich dem linken Gesinnungsterror nicht beugt, der wird so lange einer medialen ...
  • Philipp Braunegger

    Abgang eines Originals

    Martin Hinteregger beendet seine Kicker-Karriere. Ein echter „Typ“, der im profitorientierten Fußball-Business fehlen wird. Weil es kantige Originale ...
  • Franz Köfel

    Arme Schweine

    Arme Schweine im wahrsten Sinn des Wortes wurden wieder, wie die „Krone“ berichtete, von Tierschützern des Vereins gegen Tierfabriken in einem ...
  • Stefan Kuber

    Afghanistan

    Jetzt wäre der richtige Moment, alle allein reisenden Afghanen abzuschieben, um beim Wiederaufbau der zerstörten Gebiete zu helfen! Und es ist ein ...
  • Wilhelm Mittermüller

    Man lernt nie aus

    Man hört und liest in letzter Zeit immer wieder, dass die Ukraine europäische Werte vertreten würde und deshalb den Kandidatenstatus für den ...
  • Anneliese Schwab

    Spaltung bleibt

    In letzter Zeit sind einige Politiker zurückgetreten. Grund: Bedrohungen aus dem Volk. Ich möchte festhalten, ich finde jegliche Bedrohung, ganz ...
  • Peter Mayr

    Impfpflicht fällt

    Wir haben uns in der Pandemie immer an die Regeln der Regierung gehalten. Nun fällt die Impfpflicht mit fadenscheinigen Begründungen. Daher werden ...
  • Leopold Rapp

    Neue Koalition

    Bei der Parlamentsdebatte vergangenen Donnerstag in ORF 2 hat man gesehen, wie SPÖ und FPÖ schon die neue Koalition vorbereiten. Kickl von der FPÖ ...
  • Hans Flakl

    Muss das gerade jetzt geschehen?

    Jetzt frage ich mich ernsthaft, was das Armenhaus und Korruptionsland Ukraine in der EU verloren hat? Da beschließen ahnungslose Menschen den ...
  • Helmut Kobsa

    Ich möchte Blut spenden, darf aber nicht

    Jedes Mal wenn ich im TV oder in Printmedien höre oder lese, dass Blutkonserven knapp werden, kommt mir die Galle hoch. Ab meinem sechzehnten ...
  • Josef Pölz

    Corona-Impfpflicht

    Ein Meisterwerk der türkis-grünen Bundesregierung: Die Corona-Impfpflicht wird abgeschafft, ohne jemals zur Anwendung gekommen zu sein. In einer ...
  • Brigitte Kürzl

    Großbritannien hat seine Situation verbessert

    Herr Jeannée hat recht, wie so oft. Natürlich tut die Regierung viel, natürlich kann man es nicht allen recht machen. Mein Vertrauen in die Politik ...
  • Markus Karner

    Abtreibungen in den USA

    Das landesweite Recht auf Abtreibungen in den USA wurde vom Obersten Gericht aufgehoben. Leider sind die Vereinigten Staaten in vielen Fragen ...
  • Heinz Vielgrader

    Ballkleider

    Eigentlich schätzte man die NÖ-Landeshauptfrau als mutige und clevere Politikerin ein, sonst hätte sie wohl bei der letzten Wahl nicht 50 Prozent der ...
  • Gerhard Forgatsch

    Müll auf dem Mars

    Rover fotografiert Müll auf dem Mars, berichtet die „Krone“. Der NASA-Roboter „Perseverence“ machte diese ungewöhnliche Entdeckung. Auf einem Foto ...
  • Ing. Hans Kuba

    Sport gegen Gewalt

    68 Schulverweise in Tirol sind genau 68 zu viel. 68 junge Menschen auf dem Weg zum Außenseiter. Jeder Mediziner und Therapeut spricht von der Wirkung ...
  • Edith Mauritsch. per E-Mail

    Energie-Notfallplan

    Das ist also der großartige Notfallplan von Ministerin Gewessler. Raumtemperatur um 2 Grad runter und einen Deckel auf dem Topf. Ach ja, nicht zu ...
navigate_before
today

So., 26. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele