Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 5. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Dr. Anton Grabner-Haider

    Moderne Eugenik

    Die dezidierten Impfgegner bescheren uns, der Wirtschaft und der Kultur den 4. und 5. Lockdown. Sie folgen einer Ideologie aus dem 19. Jahrhundert ...
  • Ing. Ernst Wanger

    Bonus für Corona-Impfung

    Wir nehmen an, falls ein Bonus für die Impfbereitschaft ausbezahlt wird, dass diesen auch – und vor allem – jene bekommen, die bereits die Impfung ...
  • Margarete Füllerer

    Impfpflicht

    Es ist wirklich traurig, dass kein österreichischer Politiker so viel Courage hat, eine Impfpflicht einzuführen, vor Angst um Stimmenverlust. Die ...
  • Gabriela Schimpl

    Falsche Werbestrategie

    Obwohl ich kein Experte bin, habe ich im Laufe des Lebens viel über Werbestrategien und Werbepsychologie gelernt und erfahren. Werbung wirkt – keine ...
  • Gottfried Stögner

    Geld fürs Impfen?

    Mir gefällt viel von dem, was die SPÖ-Vorsitzende Dr. med. Rendi-Wagner sagt. Auch ihren Aufruf, bei der letzten Pressekonferenz, dass sich alle noch ...
  • Mag. Klaus Goldmann

    Trump äußert sich zu Afghanistan

    In einem Interview wirft Donald Trump seinem Nachfolger gigantisches Versagen in Afghanistan vor. Trump kritisiert vor allem die Tatsache, dass viele ...
  • Eva Koppler

    Ich appelliere an alle!

    Ich, 55 Jahre, weiblich, möchte diese Zeilen an alle richten, in der Hoffnung, dass ich zumindest einige Personen damit erreiche. Es geht, leicht zu ...
  • Anneliese Berchtaler

    Interview mit Taliban-Sprecher

    Mit großem Interesse habe ich das Interview gelesen. Endlich eine sachliche Berichterstattung mit Tiefgang, wie es eigentlich sein soll. Ich kann die ...
  • Eva Krammer

    Was ist da los im Zoo Schönbrunn?

    In der letzten Zeit verstarben reihenweise Jungtiere. Zuerst das kleine Elefantenmädchen, dann das Robbenbaby und auch das neugeborene Erdmännchen. ...
  • Mag. Margot Aljancic

    Schwierige Personalsuche

    Bei einem Besuch des Pyramidenkogels und anschließendem Mittagessen im dortigen Restaurant stach mir ein Plakat ins Auge: Mitarbeiter für 30 Stunden ...
  • Franz Peter Jelly

    Willkommener Streit für die ÖVP?!

    Kann es sein, dass hier jemand etwas falsch versteht? Hier geht es nicht um die ÖVP oder irgendwelche Politiker, sondern um das Image von Österreich! ...
  • Dipl.-Päd. Stefan Scherz

    Frauen-Badetag

    Ich denke, dass die Organisatorin am besten profitieren wird und ihr Blog finanziell mehr einnimmt. Ich denke, dass österreichische Frauen sich weder ...
  • Robert Atzinger

    Gendern

    Artikel 8 (1) der österreichischen Verfassung: „Die deutsche Sprache ist, unbeschadet der den sprachlichen Minderheiten bundesgesetzlich eingeräumten ...
  • Ilse Mislik

    Asylstreit mit Luxemburg

    Jeden Leserbrief, der sich gegen Asselborn in obiger Angelegenheit richtet, würde ich unterschreiben. Man kann aber auch einen reinen einfachen Satz ...
  • Elfriede Greiderer

    Europa – Auffanglager für Amerika

    Das hätten wir wohl wissen können, die Amis prahlen mit ihren Rettungsflügen und „laden“ alle ihre Flüchtlinge in Europa ab. Jetzt haben wir schon so ...
  • Franz Neller

    Lokführer-Streik

    Ich finde es sehr abgehoben von der Lokführer-Gewerkschaft in Deutschland, aber auch überhaupt von Gewerkschaften, dass sie sich nicht an den ...
navigate_before
today

So., 5. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele