Horrocrash in Ktn

Auffahrunfall auf A10 fordert zehn Verletzte

Österreich
01.08.2017 11:13

Fatale Kettenreaktion am Montagabend auf der Tauernautobahn in Kärnten: Ein 48-jähriger Schwede hatte im Bezirk Spittal an der Drau wegen Kolonnenverkehrs abrupt bremsen müssen. Zwei nachkommende Fahrzeuglenker konnten nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhren dem Schweden mit voller Wucht auf.

Zwei der Fahrzeuge waren bei der Massenkarambolage beinahe voll besetzt gewesen. Der 48-Jährige und seine drei Mitfahrer wurden verletzt, ebenso eine 23-jährige Autofahrerin aus der Schweiz, die ebenfalls drei Insassen mit an Bord hatte. Zudem erlitten ein 54 Jahre alter Pkw-Lenker und seine Beifahrerin Blessuren.

Die zehn Verletzten wurden von der Rettung erstversorgt und im Anschluss ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht. Die A10 war während der Unfallaufnahme für eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele