Wilde Szenen in Tschechien: Bei einem Jugend-Eishockeyturnier kam es zu einer heftigen Prügelei - zu sehen oben im Video. Die Spieler von Liba Academy 11 Kosice aus der Slowakei und dem HC Brest aus Weißrussland gerieten nach der Partie aneinander. Sogar die Schiedsrichter mussten sich gegen aufgebrachte Eishockey-Cracks wehren.
Dass das Team aus Kosice das Spiel mit 4:1 gewann, geriet beim Turnier zur Nebensache. Für Schlagzeilen sorgte die wilde Prügelei nach der Schlusssirene. Brest-Spieler, die schon während der Partie immer wieder mit Härteeinlagen aufgefallen waren, gingen sogar auf die Referees los.
Der Veranstalter zog nach den brutalen Szenen die Konsequenzen und gab bekannt, HC Brest nie wieder zum Turnier einzuladen. Wohl auch besser so …
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).