08.04.2017 07:55 |

Schwede trauert

F1-Pilot Ericsson gedenkt der Opfer in Stockholm

Der schwedische Formel-1-Pilot Marcus Ericsson hat den Opfern und Hinterbliebenen des Anschlags von Stockholm seine tiefe Anteilnahme ausgedrückt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"All meine Gedanken sind bei dir Stockholm", schrieb der Sauber-Pilot am Rande des Grand Prix von Shanghai bei Twitter.

Der Schweizer Sauber-Rennstall, den schwedische Investoren unterstützen, teilte mit: "Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Opfern, ihren Verwandten, Marcus Ericsson und unseren schwedischen Freunden." Bei dem Anschlag mit einem Lastwagen am Freitag in Stockholm waren mehrere Menschen ums Leben gekommen.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)