Große Sieger

Tricks & Traumtore: Super-Finale beim Hallencup!

Sport
10.03.2017 12:25

Was für ein Finaltag, was für Spannung beim "Krone"- Hallencup des Wiener Stadtschulrats - und des Turnier-Sponsors, Griesson - de Beukelaer. Die Hermann-Broch-Gasse hat sich im 20. Jahr des Turniers den Pokal geholt, es gratulierten auch die Rapid-Profis Philipp Schobesberger und Maxi Hofmann live in der Wiener Stadthalle (siehe Video oben). Für den besten Spieler gab es ein von David Alaba signiertes Bayern-Trikot - und alle Kids strahlten um die Wette.

David Alaba, Marko Arnautovic, Aleks Dragovic oder Veli Kavlak - sie alle sind beim Hallencup für Wiener Schulen groß geworden und später zu Fußball-Stars gereift. Und die Talente haben auch diesmal, in der 20. Auflage der riesigen Wiener Schulsportveranstaltung, mächtig aufgezeigt!

Zum echten "Krimi" wurde dann auch das große Finale, bei dem sich die Hermann-Broch-Gasse letztlich die "Krone" aufsetzen durfte.

Die besten Kids des Turniers haben sich für ein "Prinzen Rolle"- Fußball Camp zu Ostern von der Helge Payer-Torwartschule qualifiziert und in der Stadthalle herrschte großartige Stimmung.

Auch der Vertriebsdirektor von Griesson - de Beukelaer Österreich, Andreas Obermayr, war begeistert: "So viel Spielfreude bei den Kids zu sehen, macht richtig Spaß. Wir sind wirklich froh, hier Partner zu sein. Ich freue mich schon, die besten Spieler beim Fußball Camp wieder zu sehen!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele