Gegen Baum geprallt

Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Unfall

Österreich
05.03.2017 10:19

Ein Verkehrsunfall hat Sonntagfrüh im oberösterreichischen Roßbach im Bezirk Braunau am Inn ein Todesopfer und drei Schwerverletzte gefordert. Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis war gegen 3.45 Uhr auf der Aspacher Straße (L 1057) mit seinem Pkw - die Polizei vermutet wegen zu hoher Geschwindigkeit - von der Fahrbahn abgekommen.

Das Fahrzeug stieß gegen einen Baum, schleuderte einige Meter weit und kam dann zum Stillstand. Durch den Anprall wurde ein auf der Rückbank mitfahrender angegurteter 32-Jähriger aus dem Bezirk Braunau samt dem Sitz aus dem Fahrzeug geschleudert. Er starb noch am Unfallort.

Der Lenker wurde lebensgefährlich verletzt. Seine 24-jährige Lebensgefährtin auf dem Beifahrersitz sowie die hinten sitzende 28-jährige Lebensgefährtin des Mannes, der aus dem Auto geschleudert wurde, erlitten schwere Verletzungen. Die drei wurden in die Spitäler Ried und Braunau eingeliefert.

Ob bei dem Unfall Alkohol im Spiel war, konnte die Polizei vorerst nicht sagen, die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele