Traustasson Abwehr

Osarenren Okungbowa – Rapid wieder völlig neu!

Sport
27.11.2016 16:17

22 jahre jung, knapp 1,90 Meter groß - und Rapid-Stammspieler! Zumindest heute beim Hit gegen Sturm Graz darf Osarenren Okungbowa bei Rapid Wien von Beginn an ran. "Ich kenne den Spieler schon länge, hatte ihn auch in Altach. Er ist in der Offensive sehr gefährlich, kann Akzente setzen2, klärt Rapid-Neo-Coach Damkir Canadi vor dem "Sechs-Punkte-Spiel" auf.

Diese Rapid-Aufstellung überraschte doch wieder alle. Traustasson defensiv wie noch nie. Canadi: "Ich habe auf dieser Position sonst keine Alternativen mehr." Die vielen Verletzten machen es ihm in seinem dritten Spiel als Rapid-Coach auch nicht einfach, zumal seine ersten beiden Pflichtspiele in die Hose gingen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele