ATP-Finals

Nishikori als fünfter Spieler fix in London

Sport
12.10.2016 12:56

Kei Nishikori hat sich aufgrund von Resultaten in Shanghai als fünfter Spieler nach Novak Djokovic, Andy Murray, Stan Wawrinka und Milos Raonic für die ATP-Finals in London (13. bis 20. November) qualifiziert. Der Japaner ist damit zum dritten Mal in Folge in der O2-Arena beim Finale der besten acht Spieler der Saison dabei.

"Ich hatte ein sehr konstantes Jahr bis jetzt und freue mich sehr, dass ich weiter ein Teil dieser Elite-Gruppe bin", ließ der Japaner verlauten. Sein bestes Major-Resultat war das Halbfinale bei den US Open, zudem erreichte er das Viertelfinale der Australian Open.

Der 26-jährige holte in Memphis seinen 11. Tour-Titel und stand in den Endspielen von Miami, Barcelona und Toronto.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele