Major am Wörthersee:

Beach-Party geht auch ohne die Österreicher weiter

Kärnten
30.07.2016 10:57

Erstmals seit 2012 geht der Samstag beim Beachvolleyball-Hit in Klagenfurt ohne österreichische Beteiligung über die Bühne - auch alle Herren-Teams haben sich am Freitag aus dem Bewerb verabschiedet. Nun stehen die internationalen Stars im Mittelpunkt. Im Damen-Finale gibt es das Duell Schweiz gegen Deutschland.

Auch nach dem Ausscheiden der Lokalmatadore ist die Tribüne beim Klagenfurt Major gedroschen voll - das beste Publikum der Welt feiert auch mit den internationalen Stars. Im Damen-Finale kommt es Samstag Nachmittag zu einem echten Kracher. Die Nummer fünf des Turnieres, Joana Heidrich und Nadine Zumkehr (Sz), fordern die topgesetzten deutschen Superstars Laura Ludwig und Kira Walkenhorst.

Bei den Herren sind noch Superstars wie der Brasilo Ricardo, die Niederländer Alex Brouwer und Robert Meeuwsen oder der lettische "Lion King" Aleksandrs Samoilovs im Bewerb, kämpfen kurz vor den Olympischen Spielen in Rio um den Titel beim Major in Klagenfurt. Am Samstag stehen bei den Beach-Boys Achtel- und Viertelfinali auf dem Programm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele