Viel Hüttenflair

FPÖ feiert “Zehn Jahre Strache” im Wiener Prater

Österreich
13.09.2015 11:57
Im Wiener Prater haben am Samstag die Freiheitlichen und deren Anhänger gefeiert. Unter dem Motto "Zehn Jahre HC Strache" machte u.a. der Parteichef Stimmung für seine Wunschposition als Stadtchef - und natürlich gegen die politische Konkurrenz.

Beim sogenannten Volksfest wurde das Jubiläum, das eigentlich schon im April stattfand, noch einmal gefeiert. Viel Hüttenflair verströmte das Lokal Alpendorf. Mit von der Partie waren auch die John Otti Band und als abendliches Highlight Die Paldauer.

Strache betonte in seiner Rede, dass es am 11. Oktober darum gehe, Wien von der rot-grünen Skandalpolitik zu befreien. "Am 11. Oktober müssen wir dafür sorgen, dass Wien weiterhin unsere Heimat bleibt. Ich will Bürgermeister werden, weil ich in dieser Position die zahlreichen Fehlentwicklungen korrigieren kann", so Srache.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele