Polizei ermittelt

Couragiertem Helfer bei Attacke Bein gebrochen

Österreich
04.09.2015 07:16
Brutaler Fall von Jugendkriminalität in Klagenfurt: Ein 18-Jähriger wollte einer Freundin, die von einem 20-jährigen Klagenfurter mitten am Heiligengeistplatz eine Ohrfeige bekommen hatte, einfach nur helfen. Doch der Schläger und dessen erst 15 Jahre alter Freund attackierten daraufhin den jungen Mann und sollen ihm dabei sogar das Bein gebrochen haben.

Der 18-Jährige und das Mädchen waren gerade von der Fahrschule gekommen und aus einem Bus ausgestiegen, als es zum Zwischenfall kam. Dieser spielte sich, wie erst jetzt bekannt wurde, bereits am 10. August ab.

Der schwer verletzte 18-Jährige wurde nach mehreren Tritten gegen sein Knie ins Krankenhaus gebracht, das daraufhin eine Verletzungsanzeige bei der Polizei erstattete. "Das Opfer konnte den amtsbekannten 20-Jährigen als Täter identifizieren", hieß es bei von Polizei.

Doch der Klagenfurter ließ sein Opfer daraufhin nicht in Ruhe: "Zehn Tage nach der Tat bedrohte der 20-Jährige den 18-Jährigen via Facebook sogar mit dem Umbringen, sollte er seine Anzeige nicht zurückziehen", so ein Sprecher. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele