Skispringen
Gegen die Türken hatten Doppler/Horst bereits in der Gruppenphase 2:1 gewonnen. Gegner in der Vorschlussrunde am Sonntag sind die als Nummer drei gesetzten Brasilianer Alison Cerutti/Bruno Oscar Schmidt. Das Duo hatte Anfang Juli in Den Haag WM-Gold geholt.
"Grand-Slam-Halbfinale in Yokohama! Bei 40 Grad ringen wir die Türken 2:1 nieder und sind somit unter den besten vier Teams. Unser zweites Semifinale in diesem Jahr - einfach nur unglaublich", freute sich Clemens Doppler. Alexander Horst merkte an, dass man nach einem relativ einfachen ersten Satz den zweiten verschlafen habe. "Wir haben uns auf den dritten Satz konzentriert. Da hat das Sideout und die Taktik wieder gepasst."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).