5. Februar 2014

Die Katze war bereits auf dem richtigen Weg

Sport
05.02.2014 11:13
Frisör. Muss noch unbedingt vor der Abreise sein. Weg mit den Federn. Das muss anders ausschauen, kürzer, geordneter ja, wenn man so will: männlicher. Hand aufs Herz: Was soll der ostsibirische oder auch südkaukasische Zollbeamte denken, wenn da einer vor ihm steht mit einer Matte wie seine Ludmilla daheim? Na eben: Wieder so einer. Einer mit einem Statement. Und dann? Kontrollowitsch, Kontrollowitsch.

Nein. Am besten auch nicht rasieren. Nicht nur die üblichen drei Tage nicht, sondern eine ganze Woche. Das muss aussehen wie früher bei "Spiel mir das Lied vom Tod" oder bei Sylvester Stallone.

Härter als hart, männlicher als Mann. So wie auf dem Akkreditierungsfoto.

Ach, damit hat das ganze Dilemma ja eigentlich angefangen. Das leichte, süffisante, vielleicht sogar ironische Lächeln auf dem Porträt, das für die Italiener 2006 und die Kanadier 2010 gut genug war, haben die Russen abgelehnt. Ein neues Foto musste her.
Finster sollte der Blick sein. Grimmig. Böse. Und als das Foto fertig war, verkroch sich die Katze unterm Bett - den Russen hat es gefallen.

Verstanden? Erst dachte man, dass diese Sehnsucht nach Verbrecher-Visagen so eine russische Eigenart ist. Aber mit der Homosexuellen-Diskussion ging einem natürlich ein Licht auf. Die wollen das nicht! Illegal. Alles Weiche, alles na ja, Sie wissen schon.
Die Russen wollen Männer, richtige Männer. Und keine Metrosex-Typen. Von allem anderen ganz zu schweigen.

Das rosa Hemd bleibt da. Ohnehin eine diskutable Mode-Schwäche. Aber wie erörtert man das einem russischen Homosexuellen-Beauftragten?

Nur nicht provozieren. Also auch keine bunte Unterwäsche. Nix da. Die Calvin-so-klein-ist-er-gar-nicht-Hosen machen die Reise nicht mit.

Andererseits Wer sieht’s? Steht ja (hoffentlich) nicht in den Geheimdienst-Unterlagen, welche Unterwäsche man trägt. Und sollte sich einer dieser knallharten Iwan-Machos glatt so weit vorgekämpft haben, dann na, dann folgt man besser der Katze.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele