Erpresste Hemsworth

Erfand Miley Schwangerschaft gegen Beziehungs-Aus?

Adabei
26.09.2013 14:37
Es wird immer skurriler mit Miley Cyrus: Wie nun bekannt wurde, soll die 20-Jährige sogar eine Schwangerschaft erfunden haben, um ihren Ex-Freund Liam Hemsworth unter Druck zu setzen, damit er sie unter keinen Umständen verlässt. Funktioniert hat das Ganze nicht, vor einer Woche wurde das Beziehungsende offiziell.

"Miley dachte, sie sei schwanger, und wollte es direkt in die Welt hinausposaunen – sogar bevor sie die Bestätigung ihres Arztes erhalten hatte", berichtete ein Freund des mittlerweile getrennten Paares gegenüber dem "OK!"-Magazin. "Liam flehte sie aber an, damit noch nicht an die Öffentlichkeit zu gehen", so der Insider weiter.

Wie der Vertraute außerdem berichtet, habe sich Hemsworth zu diesem Zeitpunkt bereits seit Monaten emotional sehr weit von Cyrus distanziert, "obwohl er noch mit ihr geschlafen hat". Als Hemsworth schließlich die Beziehung beenden wollte, soll Cyrus ihn mit der vermeintlichen Schwangerschaft unter Druck gesetzt haben, sich nicht zu trennen. "Sie hat gesagt, falls er sich tatsächlich von ihr trennen würde, hätte sie der Öffentlichkeit erzählt, dass er sie zu einem so besonderen Zeitpunkt verlassen habe", packt der Freund weiter aus.

"Sie flehte ihn an, zu bleiben"
Cyrus soll sogar noch einen Schritt weiter gegangen sein. "Sie flehte ihn an, zu bleiben und sagte, er könne seine Freiräume haben – solange er sich nicht von ihr trenne", behauptet der Insider weiter. "Und Liam gehorchte. Er hatte seine Freiheiten, und sie hatte das Recht zu behaupten, sie seien noch verlobt." Aber dieser pikante Deal scheint nicht lange gehalten zu haben.

Irgendwann muss wohl klar gewesen sein, dass Cyrus nicht schwanger war, Hemsworth hatte also keinen Grund mehr, noch bei ihr zu bleiben. Der skandalöse Auftritt bei den MTV Video Music Awards dürfte der strauchelnden Beziehung schließlich den Rest gegeben haben. Wie Vertraute des Schauspielers berichten, soll sich Hemsworth derart für Cyrus geniert haben, dass er kurz danach die Trennung vollzog.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele