Lenker eingeklemmt

Unfall in NÖ: Auto beinahe von Brücke gestürzt

Österreich
24.09.2013 08:32
Filmreife Szenen haben sich in der Nacht auf Montag in Ober-Grafendorf in Niederösterreich abgespielt, als ein Autofahrer mit seinem Wagen gegen ein Brückengeländer krachte und mitsamt dem Pkw in die Tiefe zu stürzen drohte. Im letzten Moment blieb das Fahrzeug halb über dem Abgrund hängen.

Kurz nach 22 Uhr kam ein 23-jähriger Arbeiter auf einer Brücke über die Pielach mit seinem Auto ins Schleudern und prallte gegen das Brückengeländer. Er verriss seinen Pkw, wurde zurückgeschleudert und krachte erneut gegen das Geländer, das der Wagen dabei zertrümmerte.

Der Pkw blieb halb über dem Abgrund auf der Brücke hängen. Der 23-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt. Er konnte von der Feuerwehr erst geborgen werden, nachdem das Fahrzeug mit einer Seilwinde auf die Brücke zurückgezogen worden war.

Kollision dreier Autos auf der A1
Zu einem weiteren schweren Unfall kam es in der Nacht auf Montag auf der Westautobahn bei Pöchlarn. Dort krachten drei Fahrzeuge zusammen. Ein Lenker wurde dabei verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele