"Absoluter Müll"

Shane Warne dementiert Trennung von Liz Hurley

Adabei
18.09.2013 15:34
Der frühere australische Cricket-Star Shane Warne hat sich nach Medienspekulationen über eine Trennung von dem britischen Model Liz Hurley zu einem Dementi gezwungen gesehen. Einige Berichte über ihn und die Schauspielerin seien "absoluter Müll", kommentierte Warne am Mittwoch über den Kurznachrichtendienst Twitter. "Ja, wir regeln ein paar Angelegenheiten. Aber wir werfen noch nicht das Handtuch."

Zuvor hatten mehrere Medien über eine Trennung des Paares berichtet. Die britische Boulevardzeitung "The Sun" zitierte eine Quelle mit den Worten: "Sie waren so verliebt und haben sich bemüht, dass es funktioniert, aber die Entfernung war ein Riesenthema."

Die Spekulationen waren dadurch angefacht worden, dass der Twitter-Verkehr zwischen dem Paar öffentlich wurde. Daraus ließ sich ablesen, dass Hurley Warne zu seinem 44. Geburtstag am Freitag vergangener Woche keinen Geburtstags-Tweet schickte, obwohl sie in England und er bei seinen drei Kindern in Australien war.

Großes Schweigen auf Twitter
Warne und Hurley sind eigentlich fleißige Nutzer der sozialen Netzwerke, auch ihre Verlobung gaben die beiden 2011 via Twitter bekannt. Dennoch datiert Warnes letzter Tweet an seine 47-jährige Verlobte vom 30. August. Hurley heizte die Trennungsgerüchte Anfang September weiter an, als sie twitterte: "Je besser ich die Männer kenne, desto mehr liebe ich meinen Hund."

Zu guter Letzt sorgte Warne für Aufsehen, als er am Mittwoch nur eineinhalb Stunden vor Beginn die Teilnahme an einer Pressekonferenz seiner wohltätigen Stiftung in Melbourne absagte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele