Glück ist wichtiger

Tiger Woods’ Kinder müssen nicht Golf spielen

Sport
07.08.2013 17:43
Golf-Superstar Tiger Woods hat rare Einblicke in sein Privatleben mit seinen Kindern Sam (6) und Charlie (4) gegeben. Der mit Skistar Lindsey Vonn liierte Sport-Milliardär betonte dabei, er wolle Charlie niemals drängen, in seine Fußstapfen zu treten.

"Ob er sich für einen anderen Sport entscheidet oder auch gar keinen Sport treiben will, egal. Hauptsache, er ist glücklich. Ich werde da sein und ihn in seinem Leben begleiten und unterstützen. Genau darauf kommt es an", sagte Woods, der selbst als Kind von seinem Vater Earl sehr früh dem Sport zugeführt worden war.

Woods, der im Alter von zwei Jahren bereits in der "Mike Douglas Show" im US-Fernsehen zusammen mit Bob Hope puttete, fühlte sich von seinem Vater aber nicht unter Druck gesetzt. "Es war genau das Gegenteil. Er versuchte mich eher davon abzuhalten."

Was Woods sich für seine Tochter Sam und seinen Sohn Charlie wünscht? "Wenn sie Golf spielen sollten, gibt es keine Unterrichtsstunden. Wir gehen einfach raus und haben Spaß. Bolzen ein bisschen herum, lachen und ziehen uns gegenseitig auf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele