Spa-Bereich an Bord

Street View erlaubt Blick in den Riesenjet A380

Web
04.08.2013 12:00
Googles Panoramadienst Street View zeigt längst nicht mehr nur Straßenschluchten. Mit den Trekker-Kamerarucksäcken des Internetkonzerns war man schon im Grand Canyon, am Eiffelturm und auf dem höchsten Gebäude der Welt. Jetzt hat es Google in den Riesenjet Airbus A380 geschafft – und zeigt Eindrücke aus dem Inneren des Flugzeugs, die ein Normalsterblicher wohl nie zu Gesicht bekäme.

Die arabische Fluggesellschaft Emirates mit Sitz in Dubai ist für ihre luxuriösen Flugzeuge bekannt. Normale Reisende, die in der Economy-Class fliegen, werden jedoch kaum Einblicke in die Spa-Anlagen an Bord eines Emirates-A380 bekommen, sind diese doch ebenso wie die Flugzeugbar und die geräumigen Lounge-Abteile privilegierten Reisenden der oberen Klassen vorbehalten.

Mit Google Street View darf man jetzt trotzdem einen Blick auf die pompöse Einrichtung des 555 Personen fassenden Riesenfliegers mit einer Flügelspannweite von fast 80 Metern werfen, berichtet das Nachrichtenportal "Emirates 247". Während der Bereich der Economy-Class dabei nichts wirklich Besonderes zeigt, offenbart ein Besuch in den oberen Klassen, wie luxuriös betuchte Kunden in den Urlaub fliegen. Ins Cockpit darf man natürlich ebenfalls schauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele