Ein weiteres Mal beweist die „Krone“ ihre Markenstärke am Online-Medienmarkt. In der aktuellen Österreichischen Web-Analyse (ÖWA) führt krone.at in allen relevanten Metriken deutlich.
Die ÖWA gilt als härteste Währung für den Onlinemarkt und überwacht sämtliche Zugriffe – aus der jüngsten Monatsauswertung für Mai 2024 ergeben sich folgende Reihungen:
Bei den „Unique Usern“ (tatsächlich erreichten Personen) liegt das Newsportal der „Krone“ um mehr als 500.000 vor dem nächsten Mitbewerber. Bei den „Unique Clients“ (Endgeräten wie Smartphones oder PCs) geht der Vorsprung teils in die Millionenhöhe.
Besonders deutlich zeichnet sich der Vorsprung von krone.at auch bei den „Visits“ (Seitenbesuche) und „Pageviews“ (einzelne Seitenaufrufe innerhalb der Website) ab, wo die „Krone“ mit gut 47 bzw. 166 Millionen zum Teil mehr als das Doppelte an Vorsprung hat.
Die Redaktion der „Krone“ liefert Ihnen online rund um die Uhr spannende, informative und einzigartige Storys – auf der Website krone.at, mit krone.tv wie auch in den sozialen Medien. Dort und in unserem Forum freuen wir uns monatlich über rund eine Million Kommentare. Auch das Plus- und Epaper-Angebot beweist stetig wachsende Beliebtheit: Die „Krone“ hat bereits mehr als 60.000 aktive Digital-Abonnenten.
Das gesamte Team der „Krone“ bedankt sich bei der Leserschaft für das große Interesse und die langjährige Treue!
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.