Krone Plus Logo

Riskantes Po-Lifting

Warum diese Schönheits-OP so häufig tödlich endet

Oberösterreich
11.06.2024 17:00

Immer mehr junge Frauen entscheiden sich für die äußerst riskante Schönheitsoperation „Brazilian Butt Lift“. Eine von 3400 Frauen stirbt bei dieser Operation. Eine Linzer Medizinerin erklärt, was den Eingriff so gefährlich macht.

„Vor meiner Operation habe ich mir gedacht: Wenigstens habe ich einen schönen Hintern, wenn ich sterbe.“ Dieses Zitat stammt von der bekannten Influencerin „LenaGlams“, die ihre Erfahrungen nach einem „Brazilian Butt Lift“ in einem Podcast öffentlich gemacht hat. Die damals erst 19-Jährige hat sich, getrieben von sozialen Medien, zur gefährlichsten Operation weltweit verleiten lassen. Mittlerweile bereut sie diese Operation aus ästhetischen Gründen. Das ist aber noch das kleinste Problem an der Operation.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele