Herz wieder vergeben?

Michelle Hunziker soll frisch verliebt sein

Society International
28.05.2024 14:49

Ist Michelle Hunziker nach dem Liebes-Aus mit Alessandro Carollo etwa schon wieder frisch verliebt? Paparazzi erwischten die Moderatorin in Italien beim Abendessen mit einem jüngeren Mann.

Eigentlich war es ein Abendessen mit Freunden, zu dem sich Michelle Hunziker vor wenigen Tagen in Bergamo getroffen hatte. Und dennoch: Italienische Medien wie der „Corriere del Veneto“ sind sich sicher, dass vor allem ein Mann die fesche Moderatorin an diesem Abend besonders zum Strahlen gebracht hat.

Ist ER Hunzikers Neuer?
Denn mit von der Partie war auch ein gut aussehender, junger Mann, der Hunziker laut Augenzeugen nicht von der Seite wich. Bei ihm handelt es sich laut italienischen Medien um einen Manager einer High-Fashion-Marke und Sohn eines bekannten Orthopäden.

Michelle Hunziker soll frisch verliebt sein. (Bild: Inc-Coolpix / Action Press / picturedesk.com)
Michelle Hunziker soll frisch verliebt sein.

Wie gemunkelt wird, sei es Italo-Model Mattia Narducci, Lebensgefährte von Hunzikers Freundin Anna Tatangelo, gewesen, der die beiden zusammengebracht habe. Das Promi-Pärchen war an besagtem Abend beim Dinner mit Hunziker ebenfalls mit von der Partie.

Auch in Hunzikers Instagram-Story sei ihr angeblicher Neuer, der Gerüchten zufolge einige Jahre jünger ist als die 47-Jährige, bereits zu sehen gewesen, heißt es weiter. 

Moderatorin schweigt
Doch was ist dran an den Liebes-Gerüchten? Bislang schweigt sich Hunziker zu den Spekulationen um eine neue Liebe jedenfalls aus. Wie übrigens auch schon bei ihrer letzten Beziehung mit dem Osteopathen Alessandro Carollo, von dem sie seit März getrennt sein soll. 

Das mittlerweile wieder Ex-Paar machte erst im Oktober des letzten Jahres nach wochenlangem Versteckspiel seine Liebe publik. 

Michelle Hunziker war bereits zweimal verheiratet – mit Schmusesänger Eros Ramazzotti und Trussardi-Spross Tomaso. Tochter Aurora Ramazzotti (27) machte die Moderatorin im letzten Frühling zur Oma. Aus der Ehe mit Trussardi hat die 47-Jährige zudem die Töchter Sole und Celeste.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele