Po- & Busentapscher

Joko und Klaas sorgen für Sex-Skandal im ZDF

Adabei
15.10.2012 16:54
Das Duo Joko und Klaas, berüchtigt für schräge Späße und Spiele – zu sehen u.a. in der Pro7-Show "Duell um die Welt" –, hat für einen Sex-Skandal im öffentlich-rechtlichen ZDF gesorgt: Im Rahmen der ZDFneo-Sendung "paradise" waren die beiden bei der Funkausstellung in Berlin, wo Klaas seinen Kollegen Joko aufforderte, einer Hostesse "einmal an die Moppelklampen und zweimal an den Arsch" zu fassen (Skandalszene im Video oben ab Minute 4:10).

Dieser berührte die sichtlich Geschockte kurz einmal an Busen und Gesäß. Danach rissen sie üble Witze ("Die fährt jetzt gleich nach Hause, und dann wird die schön heulen unter der Dusche") – was auf Twitter und Facebook einen Sturm der Entrüstung auslöste.

Fast noch peinlicher als die Aktion der ZDF-Kommentar: Die Frau sei von Joko "nicht angefasst" worden, die Berührungen waren "lediglich angedeutet", die Szene "mit ihrem Einverständnis gesendet worden".

Die beiden "Spaßvögel" rudern mittlerweile zurück: "Wir haben einen Fehler gemacht, der nicht wieder vorkommen wird", twitterte Klaas Heufer-Umlauf: "Wir haben kein Taktgefühl bewiesen und lustigen Quatsch mit fahrlässigem, beleidigendem Schwachsinn verwechselt. Es tut uns ehrlich leid."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele