Unglück in Tirol

Sturz von Terrasse: Mädel in künstlichen Tiefschlaf versetzt

Österreich
08.10.2012 15:41
Eines jener Mädchen, die am Samstag im Tiroler Zillertal drei Meter tief von einer Terrasse gestürzt waren, hat sich schlimmer verletzt als zunächst befürchtet. Die Jugendliche liegt jetzt in einer neurologischen Spezialklinik in Bayern und musste in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden.

Ein weiteres schwer verletztes Mädchen wurde in die Innsbrucker Klinik überstellt. Dort habe es mittlerweile aber auf die Normalstation verlegt werden können.

Wie berichtet, waren die vier Mitglieder einer Skikursgruppe aus Bayern drei Meter tief gestürzt, als der Bretterzaun auf der Terrasse ihrer Unterkunft nachgegeben hatte. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele