Bittere Pille für BVB:

Dortmund-Stürmer Sebastien Haller droht Saison-Aus

Fußball International
15.04.2024 08:09

Sebastian Haller wird für den Rest der Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Der Dortmund-Stürmer hatte sich im Bundesliga-Spiel gegen Mönchengladbach bei seinem Startelf-Comeback am Fuß verletzt und musste bereits nach neun Minuten ausgewechselt werden.

Wie Sky berichtet, rechnet der BVB mit einem längeren Ausfall, in den verbleibenden fünf Liga-Spielen wird der 29-Jährige wohl nicht mehr zu sehen sein. Auch im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinales gegen Atletico Madrid wird Haller der Terzic-Truppe fehlen. Im Hinspiel hatte der Ivorer in der 81. Minute zum 1:2-Endstand getroffen, am Dienstag muss er seinem Team von der Bank aus die Daumen drücken.

Eine genaue Diagnose steht noch aus, noch am Montag wolle Dortmund den Grad der Verletzung bekanntgeben, heißt es.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele