Deutsche Bundesliga

Kane-Doppelpack! Bayern gewinnt Krimi gegen RB

Fußball International
24.02.2024 20:24

Der FC Bayern München hat im ersten Spiel nach der Ankündigung der Trennung von Trainer Thomas Tuchel einen Sieg eingefahren! 

Deutschlands Fußball-Rekordmeister gewann im Bundesliga-Topspiel am Samstagabend gegen RB Leipzig durch Tore von Harry Kane mit 2:1 (0:0).

Rückstand auf Leverkusen beträgt weiter acht Punkte
Es war der erste Münchner Sieg nach zuvor drei Pflichtspiel-Niederlagen in Folge. Damit beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen weiter acht Punkte.

Kane (56.) hatte die Bayern (mit Konrad Laimer ab Minute 64) zunächst in Führung gebracht, ehe Benjamin Sesko (70.) der Ausgleich für Leipzig gelang. Es war der dritte Versuch des Ex-Salzburgers, unhaltbar abgefälscht von Leon Goretzka. Davor war zweimal Bayern-Goalie Manuel Neuer im Duell mit dem Slowenen Sieger geblieben.

Im Finish entschied dann Kane trotz einer starken Leipziger Vorstellung nach Seitenwechsel mit seinem 27. Saisontreffer das Duell zugunsten der Hausherren.

Die Sachsen, bei denen Xaver Schlager durchspielte und Christoph Baumgartner in der 93. Minute eingewechselt wurde, bleiben in der Tabelle weiter Fünfter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele