Vier Looks fürs Jawort

Joey King zeigt ihr atemberaubendes Brautkleid

Star-Style
11.09.2023 12:00

Joey King hat Ja zu Regisseur Steven Piet gesagt. Und für die Traumhochzeit in Mallorca hat sich die Netflix-Beauty gleich vier wunderbare Looks ausgesucht. Ihr atemberaubendes Brautkleid präsentierte die 24-Jährige jetzt auf Instagram.

Für ihren großen Tag habe Joey King ein Kleid tragen wollen, das klassisch, aber mit einem einzigartigen Touch sei, berichtete „Vogue Weddings“, das auf Instagram zahlreiche Bilder von der Traumhochzeit auf der Baleareninsel veröffentlichte. Doch monatelang sei die Schauspielerin von Brautmoden-Geschäft zu Brautmoden-Geschäft gezogen, ohne dass das perfekte Brautkleid dabei gewesen sei.

„Ich wusste sofort, dass sie perfekt sind“
Erst bei der Brautkollektion von Oscar de la Renta sei King schließlich fündig geworden: Gleich vier Outfits habe sich die „The Kissing Booth“-Darstellerin für ihr Hochzeitswochenende ausgesucht. „Ich wusste sofort, dass sie perfekt sind“, schwärmte die 24-Jährige.

Da das Brautkleid mit seinem dramatischen, trägerlosen Ausschnitt und den großen Stoffpailletten ein echtes Statment war, habe King beschlossen, ihren Look ansonsten schlicht zu halten, verriet sie „Vogue Weddings“ zudem.

Und vor allem die Nägel der „Bullet Train“-Darstellerin waren ein Hingucker. Beim Design wollte die Schauspielerin nämlich die Elemente des Kleides integrieren, weshalb sie sich für wellenförmige Details entschieden hatte, die zu dem Blütenblätter-Design des Kleides passten. 

„Es war das perfekte Kleid“
Schon beim Probedinner vor der Traumhochzeit sah King bezaubernd aus. Das Kleid sei „das schönste Ding, das ich jemals angezogen habe“ gewesen, verriet die Schauspielerin zudem. „Das Cape, die Spitze, die Blumen: Es war das perfekte Kleid, um die Looks, die das restliche Wochenende noch kommen sollten, anzuteasen.“ 

Über ihr Jawort, das auf einer Finca in Mallorca gefeiert wurde, verriet King zudem: „Vom Altar auf all unsere Freunde und unsere Familien zu schauen, war wirklich ein unvergesslicher Moment. Wir fühlten uns wirklich so vollkommen präsent und in jedes Detail einzutauchen war pure Magie.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele