Hit für Groß und Klein

Maria Bill: „Nöstlinger wäre sehr glücklich!“

Kino
07.09.2023 18:38

Während sich der Sommer langsam dem Ende zuneigt, geht’s für Franz und seine besten Freunde in „Neue Geschichten vom Franz“ erst richtig los - allerdings beginnt die Ferienzeit anders, als ursprünglich erhofft… Das krone.tv-Team traf bei der Premiere in Wien auf den Cast.

Im zweiten Teil der erfolgreichen Kinderbuch-Verfilmung nach den Büchern von Christine Nöstlinger, geht’s für Franz (Jossi Jantschitsch), Gabi (Nora Reidinger) und den Eberhard (Leo Wacha) auf eine aufregende Mission, bei der sie die Bedeutung einer wahren Freundschaft kennenlernen. Ein entzückendes Abenteuer, bei dem auch die Erwachsenen noch was lernen können… Und auch hinter den Kulissen konnten sich die „Großen“ noch was von den „Kleinen“ abschauen, wie Austro-Star Ursula Strauss im Interview verrät. Zu sehen oben im Video.

„Neue Geschichten vom Franz“ ist ab sofort im Kino zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).



Kostenlose Spiele