Gibt nur drei Modelle

Mauro Icardi kauft sich teuerstes Auto der Welt

Fußball International
07.09.2023 12:04

Neues Schmuckstück für Mauro Icardi: Der Star-Stürmer von Galatasaray Istanbul hat sich einen Rolls-Royce Boat Tail, das teuerste Auto der Welt, gekauft!

Der 30-Jährige sorgt nicht nur auf dem Spielfeld für Aufsehen, sondern scheint auch das Leben abseits des Platzes so richtig zu genießen. Wie die „Daily Mail“ berichtet, gab Icardi für seinen neuen Rolls-Royce Boat Tail stolze 26 Millionen Euro aus.

Damit stellt sich Icardi das teuerste Auto der Welt in seine Garage. Bisher wurden nur drei Exemplare dieses Modells hergestellt. Laut Medienberichten zufolge besitzen der Milliardär und Rapper Jay-Z und seine Popstar-Gattin Beyonce eines der anderen Exemplare.

Die Bauzeit für den Wagen soll vier Jahre betragen. Das Cabrio ist unter anderem mit einem Sonnenschirm und einem ausziehbaren Tisch ausgestattet, die sich automatisch öffnen. Auch zwei Kühlschränke stehen zur freien Verfügung. Icardi wird mit seinem neuen 600-PS-Boliden auf den Straßen Istanbuls die Blicke auf sich ziehen. Doch er ist gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. Aufgrund seiner turbulenten Beziehung mit seiner Frau und Fußballagentin Wanda Nara war er zuletzt immer wieder in den Schlagzeilen gestanden.

Starker Saisonstart
Auf dem grünen Rasen lieferte Icardi in dieser Saison bislang ab: In drei Ligaspielen erzielte er vier Tore für Galatasaray. Auch in der Champions-League-Qualifikation glänzte er mit drei Treffern und einem Assist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele