Das sagen Insider

Stehen Harry und Meghan wirklich vor Scheidung?

Royals
03.08.2023 10:58

Seit dem Verfolgungsdrama in New York im Mai haben sich Harry und Meghan nicht mehr gemeinsam gezeigt. Nach dem Paparazzi-Schock verloren sie auch noch ihren Spotify-Deal und Krisengerüchte machten die Runde, weil Harry alleine nach Afrika will. Stehen sie wirklich vor der Scheidung? Ein neues Video gibt nicht wirklich Aufschluss, aber einige Insider. 

Zum ersten Mal seit Wochen zeigen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt wieder gemeinsam in einem Video, in dem sie für eine Jugendinitiative werben, die junge Menschen in Technologiebranchen fördert. 

Auf einer romantischen, gepolsterten Bank mit einer Rückenlehne aus Metall sitzt das Paar in dem Video Seite an Seite in seinem Garten in Montecito und gratuliert telefonisch den Gewinnern eines neuen Stipendiums für sicherere Technologien.

Eitle Wonne?
Die Sussexes wirken dabei bewusst locker und fröhlich und plaudern sogar über ihre Kinder. Nachdem eine Teilnehmerin dem Paar über legale Algorithmen im Justizsystem erzählt hat, die auf Vorurteilen beruhen, bedankt sich Harry für ihr Engagement und fügt hinzu: „Unsere Kinder sind unglaublich dankbar.“ Herzogin Meghan „bessert“ ihn daraufhin lachend aus: „Sie wissen es noch nicht, aber das werden sie.“

Alles wirkt wie eitel Wonne. Dass Herzogin Meghan während der Gespräche keinen oder nur minimalen Blickkontakt zu Harry sucht, fällt kaum auf. 

Hier können Sie das Video ansehen:

Alles „in Ordnung“
Tatsächlich soll die Ehe des Paares, das der britischen Königsfamilie die Zusammenarbeit aufgekündigt hat, um in Amerika sein Glück zu finden, neuesten Meldung zufolge „in Ordnung“ sein.

Die bevorstehende Solo-Reise des Herzogs nach Afrika, wo er eine neue Netflix-Doku ohne Begleitung seiner Familie drehen will, sei „kein Zeichen von Ärger“, erklärte eine Quelle laut britischen Medien. Auch dürften Gerüchte, wonach er nicht bei seiner Familie in Montecito lebt und sich eine eigene „Men-Cave“ gesucht hätte, falsch sein.

Weitere Insider erklärten, dass das Herzogspaar von Sussex die ständigen Spekulationen, die um sie herum kreisen, zunehmend leid sind. Auch die „New York Post“ berichtete, dass die Gerüchte um eine Ehekrise „nicht wahr“, sondern sogar „buchstäblich erfunden“ seien.

Gemeinsam in Deutschland
Im September wird es gemeinsame Auftritte des Paares in Deutschland geben, wo Prinz Harrys Kriegsversehrten-Olympiade Invictus Games in diesem Jahr ausgetragen wird.

Die Veranstalter kündigten an, dass Herzogin Meghan die Abschlussfeier moderieren wird. Die Invictus Games haben eine besondere Bedeutung für das Paar. Vor ihrer Verlobung zeigten sie sich das erste Mal gemeinsam bei den Invictus Games in Kanada.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele