Teamspieler im Fokus

Sturm Graz: Cup-Held in Deutschland heiß begehrt

Fußball National
19.06.2023 11:25

Noch blieb bei Pokalsieger und Vizemeister Sturm Graz der große Aderlass aus. Doch schon vor der bevorstehenden Sommer-Transferperiode poppte das ein oder andere Gerücht zu einem „Blacky“ auf. Nun steht Rechtsverteidiger Jusuf Gazibegovic im Fokus.

Die kroatische Zeitung „Sportske novosti“ berichtet über ein Interesse aus Deutschland. Konkret sollen sich der 1. FC Köln (mit den beiden ÖFB-Teamspielern Florian Kainz und Robert Ljubicic) aber auch Absteiger Hertha BSC um den 23-Jährigen bemühen. Köln ist deshalb wieder mittendrin im Poker, da eine Transfersperre vorerst wieder ausgesetzt wurde.

Bei einem Marktwert von vier Millionen Euro (laut transfermarkt.at) sowie einem Restvertrag bis 2026, dürften sich die Grazer aber ordentlich bezahlen lassen. Zudem ist der beidfüßige „Außenpracker“ aktueller Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele