Serie feiert Jubiläum

25 Jahre „Sex and the City“: Stars bedanken sich

Society International
07.06.2023 11:08

Die Stars von „Sex and the City“ haben sich anlässlich des 25. Geburtstags der Kultserie bei ihren Fans für ihre Treue bedankt. „25 Jahre. Oh, mein Gott“, sagte Sarah Jessica Parker (58) in einem kurzen Clip auf dem Instagram-Account des Senders HBO.

Parker spielte in der HBO-Serie, die in den USA von 1998 bis 2004 lief und auch im deutschen Sprachraum sehr erfolgreich war, die Hauptfigur Carrie Bradshaw. Im Video sind auch Cynthia Nixon (57) und Kristin Davis (58) zu sehen, die in der Serie die Freundinnen Miranda Hobbes und Charlotte York spielen.

„Danke, dass ihr uns liebt“, sagte Nixon. Die drei wandten sich auch auf ihren Instagram-Profilen an ihre Fans.

Cattrall in zweiter Staffel von „And Just Like That ...“ dabei
Kim Cattrall (66) fehlte indes in dem HBO-Clip. Die Serie erzählt das Leben von Bradshaw und drei ihrer Freundinnen in New York. Cattrall war neben Nixon und Davis eine von ihnen: Samantha Jones.

Im Dezember 2021 startete die Nachfolge-Serie „And Just Like That ...“ - zunächst ohne Cattrall. Wie vor Kurzem bekannt wurde, soll sie in der zweiten Staffel auftauchen. Cattrall habe bereits im März in ihrer Rolle als Samantha Jones eine Szene aufgenommen, teilte ein Sprecher von HBO Max dem US-Sender CNN mit.

Die Nachricht dürfte Fans überraschen, da Cattrall sich zuvor deutlich dazu geäußert hatte, dass sie keine Rückkehr zu ihrer „Sex and the City“-Rolle plane. Auch Sarah Jessica Parker hatte in einem Interview gesagt, dass sie lieber weiter ohne Cattrall drehen wolle.

Cynthia Nixon, Kristin Davis, Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker (von links) in „Sex and the City“ (Bild: Enterpress HBO / dpa / picturedesk.com)
Cynthia Nixon, Kristin Davis, Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker (von links) in „Sex and the City“

Die zweite Staffel zu „And Just Like That ...“ soll im Juni anlaufen. In Österreich ist die Serie auf Sky zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele