Disney-Star mag‘s sexy

Der aufregende Style von „Arielle“ Halle Bailey

Star-Style
30.05.2023 08:00

Als Meerjungfrau Arielle verzaubert Halle Bailey momentan die Fans im Kino. Bei ihren Auftritten am roten Teppich zeigt sich die 23-Jährige gerne auch mal ziemlich sexy.

Mit ihrem Outfit bei der Premiere des neuen Disney-Streifens „Arielle, die Meerjungfrau“ hat Halle Bailey alle Blicke auf sich gezogen. Nicht nur, dass das Kleid dank seiner schillernden Blautöne an einen Fischschwanz erinnerte, war auch das sexy Dekolleté ein echtes Highlight. 

Bailey mag den sexy Auftritt
Aber nicht mit ihrem Premieren-Look hat die Schauspielerin und Sängerin modisch ins Schwarze getroffen. Ein Blick auf die Red-Carpet-Looks der 23-Jährigen beweist: Halle Bailey ist alles, nur nicht schüchtern! Die Disney-Beauty setzt sich beim Gang über den roten Teppich nämlich gerne mal richtig sexy in Szene.

Bei der Pre-Grammy-Party Anfang des Jahres ließ Bailey, die gemeinsam mit ihrer Schwester Chloe als R‘n‘B-Duo Chloe x Halle Erfolge feiert, ihre Kurven in einem schwarzen, semitransparenten Dress mit tiefem Ausschnitt im allerbesten Licht erscheinen. In einem roten Kleid, das zum Großteil nur aus schmalen Bändern zu bestehen schien, ließ sie ihre Fans einen Blick auf ihren trainierten Bauch werfen. 

Auch auf transparente Looks greift Bailey gerne zurück. So setzte sie bei der Met Gala auf ein weißes Spitzenkleid, das nicht nur zart funkelte, sondern auch tief blicken ließ. Ähnlich verführerisch ist ein Look, den Bailey mit ihren Fans auf Instagram geteilt und den sie bei einer der Partys nach der großen Mode-Gala in New York getragen hatte.

Disney-Prinzessin lässt grüßen!
Dass sie aber nicht nur in aufregenden Looks eine gute Figur macht, sondern auch im wahren Leben wie eine Disney-Heldin ausschaut, das bewies Bailey bei der diesjährigen Oscar-Gala Anfang März. Da erschien die Schauspielerin in einer türkisblauen Tüllrobe von Dolce & Gabbana. „Ich wollte einfach aussehen wie eine Prinzessin“, verriet die Beauty am Red Carpet, dass sie das Designer-Dress aus gutem Grund ausgewählt hatte. 

Den großen Hollywood-Diven machte Bailey schließlich bei der Oscar-Party von „Vanity Fair“ in einem Kleid von Maison Yeya in Silber Konkurrenz. Wenn das mal nicht ein Oscar-reifer Auftritt war!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele