„Krone“-Wunschkonzert

Mehr als 300 Tickets & Festivalpässe gewinnen!

Gewinnspiele
23.05.2023 18:00

In den nächsten Monaten beehren die größten Superstars unsere Konzertbühnen. Musikexperte Robert Fröwein hat die Highlights für Sie. Die „Krone“ verlost dazu mehr als 300 Tickets, VIP-Tickets und Festivalpässe. Mit etwas Glück sind Sie live mit dabei!

Superstar P!nk segelt wieder durch das Happel-Stadion
Mit ihrem aktuellen Album „Trustfall“ eroberte P!nk mühelos die Spitze der heimischen Albumcharts. Die 43-Jährige begeistert ihre treuen Fans nicht nur mit ihren Hit-Songs, sondern auch mit ihrer Attitüde, die für Empowerment, Feminismus und Stärke steht. Im Zuge ihrer „Trustfall“-Tour kommt sie nun endlich wieder ins Happel-Stadion zurück und wird - wie man es von ihr gewohnt ist - für eine atemberaubende und zutiefst artistische Show sorgen. Wir verlosen 15 x 2 Tickets für den ersten Auftritt P!nks am 1. Juli und 10 x 2 Tickets für das zweite Event-Highlight am 2. Juli. Lassen Sie sich die Open-Air-Show des Jahres nicht entgehen!

P!NK (Bild: © Ebru Yildiz)
P!NK

Der „Boss“ kehrt endlich wieder nach Österreich zurück
Als der „Boss“ Bruce Springsteen 2012 das letzte Mal in Österreich konzertierte, war die Welt eine ganz andere als heute. Die Pandemie hat der Vollblutmusiker gut überstanden und sich in den letzten Jahren auf Broadway-Produktionen und das Einspielen von Song-Klassikern des „Great American Songbook“, also seiner persönlichen Helden, konzentriert. Mit der famosen E-Street-Band kommt der 73-Jährige nun aber endlich wieder ins Happel-Stadion. Die Show am 18. Juli ist bereits seit Monaten restlos ausverkauft, aber die „Krone“ hat die allerletzten begehrten Tickets. Wir verlosen an dieser Stelle 5 x 2 Front-Of-Stage-Tickets für die sommerliche Rocksause.

(Bild: Live Nation)

Muse
Das Stadion in Wiener Neustadt hat sich schon des Öfteren profiliert und beherbergt nun am 3. Juni die britischen Top-Rocker Muse. Teilnahmeschluss für die 10 x 2 Tickets für die ausverkaufte Show war der 31.5., die GewinnerInnen werden informiert.

MUSE (Bild: Nick Fancher)
MUSE

Nova Rock
Slipknot, Die Ärzte, Prodigy - das Nova Rock im burgenländischen Nickelsdorf spielt von 7. Juni bis 10. Juni wieder alle Stückeln. Teilnahmeschluss für die 10 x 2 Vier-Tages-Pässe und 5 x 2 VIP-Tickets war der 31.5., die GewinnerInnen werden informiert.

(Bild: Thomas Ranner)

Not afraid
Österreich hat wieder ein Hip-Hop-Festival! In der Metastadt werden am 27. Juni u. a. Machine Gun Kelly, Yung Hurn und Sido für Stimmung sorgen. Wir verlosen 10 x 2 Tickets dafür.

Machine Gun Kelly (Bild: Barracuda Music)
Machine Gun Kelly

Woodstock
Mit seiner familienfreundlichen und stilistischen Ausrichtung hat das Woodstock der Blasmusik von 29. Juni bis 2. Juli eine absolute Sonderstellung am Festival-Himmel. Wir haben noch 5 x 2 Festivalpässe zu vergeben.

Woodstock der Blasmusik (Bild: Alexander Schwarzl)
Woodstock der Blasmusik

Electric Love
Drei Tage lang wird der Salzburgring von 6. bis 8. Juli wieder erbeben, wenn die größten Star-DJs der Welt für Partystimmung sorgen. Für das Highlight haben wir noch 15 x 2 Festivalpässe parat.

Electric Love Festival (Bild: Darwin Hansen)
Electric Love Festival

Andreas Gabalier
Für die Kärnten-Show des Volks-Rock’n’-Rollers am 9. Juli haben wir 5 x 2 Karten zu vergeben und für das Musikfestival in Kitzbühel gar 5 x 2 Zwei-Tages-Pässe von 18. bis 19. August. Versuchen Sie Ihr Glück!

Andreas Gabalier (Bild: Peter Krivograd)
Andreas Gabalier

Wu Tang Clan
Amerikas wohl kultigste Hip-Hop-Crew kreuzt auf einer ihrer sehr seltenen Europatouren auch durch Österreich. Für das Top-Event am 11. Juli haben wir 10 x 2 Karten für den Tourstopp in der Wiener Stadthalle zu verlosen.

Wu Tang Clang (Bild: Barracuda Music)
Wu Tang Clang

Red Hot Chili Peppers
Nicht nur die Funk-Metal-Pioniere werden am 14. Juli im Happel-Stadion begeistern. Im Vorprogramm spielt niemand Geringerer als Iggy Pop! Grund genug, um die 10 x 2 Verlosungskarten zu spielen.

Red Hot Chili Peppers (Bild: Live Nation)
Red Hot Chili Peppers

Frequency wartet mit absoluten Top-Stars auf
Die Ärzte, Imagine Dragons, Rapper Macklemore oder Limp Bizkit - im St. Pöltner Green Park versammeln sich von 17. bis 19. August wieder die größten Stars der internationalen Pop-, Rap- und Alternative-Szene, um für die letzte große Sommerparty des Jahres zu sorgen. Auch auf einheimische Top-Künstler und Talente darf man sich freuen. Wir haben noch 5 x 2 Festivalpässe zu vergeben.

Die Ärzte (Bild: Joerg Steinmetz)
Die Ärzte

Andrea Bocelli
Bis es nun endlich doch zum Konzert des italienischen Star-Tenors Andrea Bocelli kommt, mussten die Fans einen langen Atem haben. Die Pandemie und ihre Auswirkungen haben das Klassik-Highlight des Jahres mehrere Male zum Wanken, aber glücklicherweise nie zum Fallen gebracht. Im sommerlichen Ambiente des Kärntner Wörthersee Stadions wird er am 15. Juli für einen legendären Abend sorgen. Wir haben noch 2 x 2 VIP-Gold-Tickets für Sie!

Andrea Bocelli (Bild: © Giovanni De Sandre)
Andrea Bocelli

Sting
Der „Englishman“ endlich wieder in Österreich - und das gleich zweimal. Superstar Sting spielte unlängst für die Insassen eines italienischen Gefängnisses, im Sommer ist er dann auf einer großen Hit-Tournee in Hallen und Stadien unterwegs. Am 16. 7. spielt er im Klagenfurter Wörthersee Stadion, am 17. Juli legt er noch einmal in der Wiener Stadthalle nach. Wir verlosen an dieser Stelle jeweils 10 x 2 Karten für die beiden Konzerte des Top-Sängers.

Sting (Bild: Martin Kierszenbaum)
Sting

Depeche Mode
Die „Krone“ konnte sich unlängst beim Europa-Tourauftakt in Amsterdam selbst davon überzeugen, dass Depeche Mode auch ohne den verstorbenen Andrew Fletcher in Hochform agieren. Dave Gahan und Martin Gore steuern das Synthie-Pop-Kultschiff mit viel Liebe durch die Gegenwart und liefern garantiert auch am 21. Juli im Klagenfurter Wörthersee Stadion eine Top-Show ab. Bei uns können Sie dafür noch 5 x 2 Tickets gewinnen. Es wird knapp!

(Bild: Anton Corbijn)

Robbie Williams
Englands Pop-Titan liefert auf seiner aktuellen Tour nicht nur alle großen Hits aus fast drei Dekaden Entertainment-Vergangenheit ab, er plaudert auch bezüglich pikanter Themen in seinem Leben aus dem Nähkästchen. Nach zwei gefeierten Shows in Wien kommt Robbie am 22. Juli ans Viereck am Fuße der Burg Hochosterwitz in Kärnten. Mit allen Hits, viel Humor und bester Laune. Wir haben 5 x 2 Tickets für das sommerliche Open-Air-Vergnügen für Sie.

Robbie Williams (Bild: (c) www.VIENNAREPORT.at)
Robbie Williams

Also, alle, die jetzt mit den Stars in den großen Stadien und Hallen und bei Festivals rocken wollen: Formular ausfüllen und Gewinnchance nutzen!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele