Berater packt aus!

Brisante neue Details über Nagelsmann-Entlassung

Fußball International
17.05.2023 11:26

Nach knapp zwei Monaten nach dem Bayern-Aus von Trainer Julian Nagelsmann kommen neue brisante Details über deren Entlassung ans Tageslicht. Diesmal packt sein Berater Volker Struth aus. 

Der 57-Jährige verriet im Podcast „Phrasenmäher“, dass der Rauswurf für alle Beteiligten völlig überraschend kam. Demnach habe er in einem Kölner Restaurant gesessen, als er einen Anruf eines Journalisten erhielt. „Er sagte zu mir: ‘Das ging aber jetzt schnell mit Julian!‘ Ich antwortete: ‘Was meinst du?‘ Und er sagte: ‘Wie, das weißt du noch nicht? Der Julian ist raus und der Tuchel neuer Trainer!‘“

Struth und sein Team haben daraufhin Nagelsmann kontaktiert. Dieser fiel aus allen Wolken und fragte seine Berater, ob sie ihn auf den Arm nehmen wollten. Als die mediale Aufmerksamkeit schlichtweg zu hoch war, meldete sich auch Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic beim Berater. „Und dann kam der Anruf: ‘Kommt doch morgen ins Büro an die Säbener Straße.‘ Und dann wussten wir, dass da was dran ist“, so Struth. Der Rest ist Geschichte: Thomas Tuchel ersetzte Julian Nagelsmann als Bayern-Trainer ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele