Martin Hinteregger:

„Wir werden uns für die EURO qualifizieren!“

Fußball National
24.03.2023 06:39

Wenn ich mir unser Team anschaue, wie es Jahr für Jahr an Qualität zulegt, dann steht für mich jetzt schon fest: Es ist alles angerichtet, wir werden uns erneut für die EURO qualifizieren, auch in Deutschland 2024 dabei sein.

Die Entwicklung von Laimer, der zu den Bayern wechseln wird, von Sabitzer, der in Manchester im Nu angekommen ist, oder vom künftigen Leipzig-Kicker Seiwald - alles Faktoren, die mich für die Zukunft extrem positiv stimmen. Auch Schlager oder Baumgartner legen stetig zu, das wird in den kommenden Jahren ein brutaler Vorteil für uns sein.

Die Ausfälle sollten diesmal keine große Rolle spielen. Über die gesamte Quali gesehen wird es aber wichtig sein, dass Teamchef Rangnick auf unsere 13, 14 besten Spieler zurückgreifen, daraus seine Top-Elf bilden kann. Man glaubt gar nicht, wie wichtig das ist, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Es erleichtert vieles, ist unverzichtbar, um in jedem Spiel Top-Niveau zu erreichen.

Wer glaubt, dass es gegen Aserbaidschan eine gmahte Wiesn wird, der irrt. Heute kann jeder Außenseiter verteidigen, ist taktisch sehr gut ausgebildet. Doch wenn Österreich ansatzweise die Qualität auf den Platz bringt, gehen wir als Sieger vom Platz. Das neue Stadion wird uns zusätzlich beflügeln - es ist nicht alltäglich, dass das Team daheim vor ausverkauftem Haus aufläuft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele