Hammer bahnt sich an

Kehrt NFL-Superstar Brady zu den Patriots zurück?

US-Sport
01.12.2022 18:03

Tom Brady und die New England Patriots - das passt einfach. Sechsmal konnte der Quarterback mit dem AFC-East-Team den Super Bowl gewinnen, dreimal wurde er zum MVP (Most Valuable Player) gewählt. Wie „The Athletic“ berichtet, könnte Brady nun im Sommer zu seiner alten Liebe zurückkehren.

Mit Saisonende läuft der Vertrag des 45-Jährigen bei den Tampa Bay Buccaneers nämlich aus, damit wäre er als Free Agent für die Konkurrenz zu haben. Was für einen Trade zu den „Pats“ spricht? Brady pflegt nach wie vor eine sehr gute Beziehung zu Head Coach Bill Belichick.

Tom Brady (l.) und Bill Belichick (Bild: 2019 Getty Images)
Tom Brady (l.) und Bill Belichick

Zudem stünden dem Klub noch 50 Millionen Euro aus dem Gehaltspool zur Verfügung, ehe der Salary Gap überschritten wird. Es bleibt die Frage, wie die Zukunft von Mac Jones aussieht. Der aktuelle Starting Quarterback der Patriots spielt seine zweite Saison in der NFL und konnte bislang durchaus überzeugen. Sollte Altmeister Brady wieder im Gillette Stadium auftauchen, wird der 24-Jährige wohl seine Koffer packen müssen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele